Bürogebäude vom Steinbruch

Bürogebäude vom Steinbruch – Am Eingang des Fabrikgeländes vom bereits gezeigten stillgelegten Steinbruch steht noch das ehemalige Bürogebäude. Die Türe steht offen, sodass es kein Problem ist ins Innere zu kommen. Im Empfangsbereich macht sich auch gleich das Ausmaß der Zerstörung und Verwüstung durch Vandalismus bemerkbar. Alle Schränke wurden entleert, Unmengen Papier und Aktenordner verteilt, Scheiben eingeschlagen und die meisten sanitären Einrichtungen zerstört.

Bürogebäude vom Steinbruch – Geheimes Zimmer im Schrank

Dennoch gibt es noch viele interessante Motive zu entdecken. Vor allem auf dem Dachboden, auch wenn der Fußboden dort einem schon etwas Angst gemacht hat. Eine Etage tiefer haben wir einen Wandschrank entdeckt, der uns etwas eigenartige vorgekommen ist. Von den 4 Türen war nur eine komplett bodenbündig zu öffnen, darin war eine unscheinbare Schiebetür, die als zweite Wand diente. Dahinter kam ein verborgenes Zimmer zum Vorschein, in dem man alles mögliche hätte verstecken können.

Verwendete Ausrüstung:

Stand der Bilder: Oktober 2015

2498 Ansichten Insgesamt 1 Heutige Ansichten

4 thoughts on “Bürogebäude vom Steinbruch

  1. Der Dachboden im Steinbruch mit dem Sessel ist schon ein beliebtes Objekt zum fotografieren. Stand denn vor dem Kamin noch der Koffer und die Schnapsflasche?

    1. Hi Jochen, nochmal Danke für den Tipp, Zwecks dieser tollen Location. Waren einen ganzen Tag unterwegs und haben doch noch nicht alles gesehen. Ja, der Koffer stand noch im Kaminzimmer, Schnapsflasche und Stuhl war aber bereits weg und die Terrassentüren wurden alle vernagelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.