Jugendwerkhof

JugendwerkhofPassend zum Ende der ersten Ferienwoche, ein kleiner Zufallsfund. Manchmal ist verfahren gar nicht mal so schlecht.

Der Zufall geht Wege, da kommt die Absicht gar nicht hin.

Verwendete Ausrüstung:

Stand der Bilder: März 2018

1876 Ansichten Insgesamt 2 Heutige Ansichten

2 thoughts on “Jugendwerkhof

  1. Ist anscheinend doch gut wenn mal kein Navi hat. Ich war schon länger nicht mehr auf einer Lost Place Tour. Jetzt da ich deine Bilder sehen, bekomme ich wieder Lust

    Jochen

  2. Der Blick in die Vergangenheit erzählt kleine aber auch ganz große Geschichten und die eigene Phantasie wird zusätzlich in Gang gesetzt. Die Bilder bewahren bei allem Verfall die magischen geschichtsträchtigen Orte als Zeitdokumente und erschließen damit Außenstehenden diese Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.