Haus am Waldrand

Haus am Waldrand – Verlassenes Wohnhaus am Waldrand, in dem zuletzt ein älterer Mann alleine gelebt hat. Zu dem Anwesen gehört noch ein große Grundstück mit einer eingestürzten Scheune und ein kleiner Viehstall. Im Inneren ist schon vieles verwüstet worden und der Gesamteindruck des Gebäudes ist nicht mehr der aller sicherste.

Haus am Waldrand – Verlassen und Vergessen

Dennoch konnten einige interessante Aufnahmen gemacht werden, obwohl man im oberen Stockwerk kein gutes Gefühl hatte. Die vielen Zeitschriften die sich noch im Haus befinden sind alle um das Jahr 1974 herum. Auch einige interessante alte Einrichtungsgegenstände und Möbel konnte man darin noch entdecken. Es wird aber wahrscheinlich nicht mehr all zulange dauern, bis das Gebäude wohl komplett einstürzt.

Verwendete Ausrüstung:

Stand der Bilder: Oktober 2015

3268 Ansichten Insgesamt 3 Heutige Ansichten

One thought on “Haus am Waldrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.