Verlassenes Haus

Verlassenes Haus – Ein leerstehendes Haus im Walde, in dem zuletzt zwei ältere Damen gelebt haben. Daran erinnert auch die komplette Einrichtung, sowie die überall verstreuten Kleidungsstücke und Schuhe. Viele kleine Details und alte Gegenstände lassen sich in diesem Haus entdecken. Leider ist bereits die Hälfte des Daches eingestürzt, sodass nicht mehr alle Räume begehbar sind.

Verlassenes Haus – Irgendwo im Walde

In der Vorratskammer lagert noch eingemachte Marmelade aus dem Jahr 1970. Diese kleine Zeitreise in die Vergangenheit ist sehr spannend und interessant. Schade, dass bereits so vieles verfallen ist und man es dadurch nicht mehr erkennt. Ein ähnliches Haus konnte ich zuvor schon einmal entdecken. Die Bilder dazu findet ihr hier: Haus am Waldrand.

Verwendete Ausrüstung:

Stand der Bilder: Oktober 2015

2801 Ansichten Insgesamt 3 Heutige Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.