Sommernachtsfest Gärtenroth 2016

Sommernachtsfest Gärtenroth 2016 – Wieder einmal ging dieser wunderschöne Abend viel zu schnell zu Ende. Was bleiben sind die Bilder und lustigen Erinnerungen, sofern vorhanden 😉 Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht, euer Gastgeber bei unserem bereits sehr beliebten und bekannten Sommernachtsfest in Gärtenroth zu sein. Wir möchten uns hiermit bei allen Helfern, den Gästen, unserem Fotografen und der Band Replay für das Gelingen dieser genialen Veranstaltung bedanken. Es freut uns sehr, das wieder alle Bestmarken vom Vorjahr geknackt wurden. Wenn das so weiter geht, müssen wir bald die Location vergrößern, um alle Gäste unter zu bekommen. Aber die Vorbereitungen für nächstes Jahr laufen schon, das Motto ist bereits in trockenen Tüchern, wird aber noch nicht verraten…

Wir leben für die Nächte an die sich niemand erinnert, mit Leuten die wir nie vergessen werden.

4995 Ansichten Insgesamt 2 Heutige Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.