Lego Traveler Side

Lego Traveler Side – Diese Idee schwirrte mir schon seit längerer Zeit im Kopf herum und im diesjährigen Urlaub hatte ich endlich mal die Zeit, sie in die Tat umzusetzen. Dadurch entstanden die etwas anderen Urlaubsbilder von unserem 12-tägigen Strandurlaub zu Viert im schönen Hotel Terrace Beach Resort in Kumköy.

Lego Traveler Side – Vier gelbe Figuren im Urlaub

Im Vorfeld hatte ich mir einiges Szenen überlegt, die unsere Beschäftigungen im Urlaub widerspiegeln sollen. Noch zu Hause wurden die passenden Figuren zusammengestellt, die uns am nächsten kommen. Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht, die Blicke auf sich zu ziehen, beim Fotografieren der kleinen gelben Männchen. Für alle Aufnahmen wurde das lichtstarke Objektiv AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G von Nikon benutzt.

Erinnert Ihr euch daran, als wir Kinder waren und nichts sehnlicher wollten, als erwachsen zu sein? Wir waren so dämlich…

1416 Ansichten Insgesamt 2 Heutige Ansichten

One thought on “Lego Traveler Side

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.