Hochzeit von Birgit & Paul

Hochzeit von Birgit & Paul im Felsentheater in Sanspareil – Als ich diese Hochzeit fotografisch begleiten durfte, hatte ich meine neue Kamera gerade einmal einen Tag lang. Es handelte sich somit um eine doppelte Prämiere, erste Spiegelreflexkamera und erste Hochzeit. Die beiden hatten damals keinen Fotografen engagiert und ich hatte meine Nikon D5300 dabei, um diese auszuprobieren. Somit führte eins zum anderen. Vieles würde ich heute anders machen, manches hatte ich damals sogar schon intuitiv richtig gemacht, aber vor allem habe ich seitdem sehr viel dazu gelernt.

Hochzeit von Birgit & Paul – Es gibt immer ein erstes Mal

Vielleicht war auch genau diese Hochzeit einer der entscheidenden Gründe, warum mich dich Leidenschaft zur Fotografie so gepackt hat und die Motivation seitdem auch nicht abgerissen ist. Bücher und Zeitschriften wurden gekauft und studiert, Kurse und Fotowalks besucht, sowie weiteres Geld in die Ausrüstung investiert. Somit geht hiermit auch ein kleiner Dank an Birgit & Paul, dass sie mich zu einem sehr faszinierend Hobby gebracht haben.

Aufgenommen wurden die Bilder damals noch mit dem Reiseobjektiv Nikon AF-S DX Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 G ED VR II, auch das würde ich heute für diese Zwecke nicht mehr einsetzten.

2411 Ansichten Insgesamt 1 Heutige Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.