Herbst Impressionen 2017

Herbst Impressionen 2017 – Der Blickwinkel ist entscheidend, so kann man ein und dasselbe Motiv unterschiedlich in Szene setzen. Dabei muss es nicht immer eine DSLR Kamera sein. Die kleine Sony Alpha 6000 entwickelt sich immer mehr zu meiner Lieblingskamera. Mit den richtigen Objektiven steht sie einer Spiegelreflexkamera kaum noch in etwas nach und passt dennoch locker in jede Jackentasche. Für diese Bilder habe ich das Sigma 30mm f2,8 DN Objektiv verwendet.

Herbstlicht spiegelt die Atmospähre der Güte – Herbst Impressionen 2017

Was für ein Glück wir momentan doch haben, der Herbst 2017 zeigt sich wirklich von seiner schönsten Seite. Es macht einfach rießigen Spaß, bei diesem herrlichen Wetter zu fotografieren. Die Luftaufnahmen in diesem Album wurden mit der Mavic Drohne von DJI aufgenommen. Durch seine Größe mittlerweile auch ein ständiger Begleiter in meiner Fotoausrüstung. Weitere herbstliche Alben der vergangenen Jahre findet ihr hier:

824 Ansichten Insgesamt 4 Heutige Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.