Herbst Impressionen 2015

Herbst Impressionen 2015 – Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und die Natur wechselt seine Farben, bevor sie in den Winterschlaf geht. Da habe ich noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genutzt, für einige spontane Aufnahmen von dieser herbstlichen Farbenpracht.

Wie so viele meiner Jahreszeitenbilder, sind auch diese hier auf den schönen Wanderwegen rund um unser kleines Dörflein Gärtenroth entstanden. Da es einfach Spaß macht, die bunte Farbenpracht der Blätter im Herbst abzulichten, werden ich jedes Jahr ein neues Album dazu veröffentlichen.

Herbst Impressionen 2015

Dadurch kann man schön die Veränderung der Natur dokumentieren, und es ist immer wieder spannend, die früheren Bilder zu bestaunen. Die Serie von Landschafts- und Naturaufnahmen für das Jahr 2016 findet ihr hier, Goldener Herbst.

1189 Ansichten Insgesamt 1 Heutige Ansichten

One thought on “Herbst Impressionen 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.