Gartenfest Schloss Eyrichshof

Gartenfest Schloss Eyrichshof – Am Pfingstwochenende 2016 findet nicht nur die Crana Historica in Kronach statt, sondern auch das Gartenfest am Schloss Eyrichshof. Von dem wechselhaften Wetter am Sonntag wollte ich mich nicht abschrecken lassen und startete, mit der Hoffnung auf Sonne, Richtung Ebern.  Mehr als 170 Aussteller bieten eine solche Fülle an hochwertigen und besonderen „Nischen“-Produkten, dass ein Tag kaum reicht, um alles zu entdecken. Das Warenspektrum reichte von Blumen, Rosen, Stauden, Gartengeräten, Dekoration, Einrichtung, Antiquitäten über Mode für die Damen, Herren und Kinder bis hin zu Schmuck, Geschenken, Kunst und Kunsthandwerk, Kulinaria und mehr.

Gartenfest Schloss Eyrichshof – Ein Fest für die ganze Familie

Hinzu kam ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, zum Beispiel hatte das Bamberger Dog Dancing Team, die Swinging Tails, eine unterhaltsame Tanzeinlage gezeigt. Zum Glück gibt es aber auch auf dem Gelände mittlerweile über 1.500 qm überdachte Flächen, sodass die kurzen Regenschauer nicht weiter störten, vor allem da danach immer wieder die Sonne raus gekommen ist.

Wer das Gartenfest am Schloss Eyrichshof noch nicht erlebt hat, sollte den Pfingstmontag noch dazu nutzen einen Ausflug nach Ebern zu unternehmen um sich das Schloss, die vielen tollen Stände und die Gartenvorträge anzuschauen. Hier noch das Programmheft zum Gartenfest Schloss Eyrichshof.

1736 Ansichten Insgesamt 1 Heutige Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.