Freundinnen Shooting Sandra & Sonja

Freundinnen Shooting Sandra & Sonja – Best Friends im Lost Place. Jeder Fotograf hat so seine Lieblingsmotive. Bei mir sind es Verlassene Orte, dich mich schon sehr lange faszinieren, sowie die People- und Porträtfotografie. Somit beste Voraussetzungen, um diese beiden Leidenschaften zu kombinieren. Der Charme des Maroden von Lost Places ist als Location für ein kreatives Shooting perfekt geeignet. Diese Aufnahmen sind in der alten Porzellanfabrik entstanden, über die ich bereits bei meinem ersten Besuch einen Beitrag verfasst habe.

Freundinnen Shooting Sandra & Sonja – Gute Fotos benötigen Zeit und eine gute Planung

Zum Glück hatte ich zwei sehr geduldige und lebensfrohe Mädels dabei, die sich einen ganzen Tag lang Zeit nahmen, um alle meine Bildideen in die Tat umzusetzen. Wir hatten großen Spaß und haben viel Gelacht. Genau das ist es, was schöne und natürliche Fotos ausmacht. Eine gute Stimmung, in der man sich keinen Stress um die Zeit machen braucht. So war dieser Tag im Nu verflogen und wir hatten jede Menge super Fotos im Kasten. Sollten euch die Bilder gefallen und ihr auch Lust auf ein Shooting bekommen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

1964 Ansichten Insgesamt 5 Heutige Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.