Flügeltransport Gärtenroth – Windpark Hain

Flügeltransport Gärtenroth – Windpark Hain – Manchmal muss man ein sehenswertes Motiv nicht einmal suchen, sondern es kommt direkt zu einem. Endlich konnte mein Walimex Pro 8 mm 1:3,5 DSLR Fish-Eye II Objektiv mal seine Brennweite voll ausspielen und den knapp 60 Meter langen Flügel ohne weiteres auf ein einziges Bild zaubern.

Flügeltransport Gärtenroth – Windpark Hain

Sehr beeindruckend, die Arbeit der Jungs, die für den Transport der Bauteile für den Windpark Hain verantwortlich sind, auch wenn es manchmal ganz schön eng wurde. 15 solcher Flügel mussten für den Windpark Hain zu den Baustellen auf den Rainberg und Spitzberg transportiert werden. Der selbstfahrende Transporter ist dabei in der Lage, die Flügel auf ca. 60 Grad anzuheben und kann sich somit an die örtlichen Gegebenheiten anpassen.

1259 Ansichten Insgesamt 1 Heutige Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.