Fitness Shooting

💪📷 Fitness Shooting 📷💪 – Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag über die Weidener Fototage berichtet habe, fand am Samstag auf der Show Bühne ein Live-Shooting zum Mitmachen statt. Für den Aufbau der Belichtung war Wilfried Kamm mit seinem Team von der Firma Brenner verantwortlich. Dieser stand auch die ganze Zeit über mit Rat und Tat zur Seite. Für mich persönlich hat sich der Weg in die Oberpfalz gelohnt, da ich wieder einiges in der Potrait Fotografie dazulernen konnte. Meine Ergebnisse könnte ihr euch jetzt hier ansehen. Gerne könnt ihr auch einen Kommentar da lassen.

Fitness Shooting – Fototage Weiden

Als Model für das Live Shooting standen hierfür die Personal Trainerin Tina Seitz, DBFV Bikini Athletin Sofia Kick und der Sport- und Gesundheitstrainer Florian Büttner parat. Die Aufnahmen sind bereits die zweite Serie, die ich euch von den Fototagen in Weiden präsentieren kann.  Sollten euch die Bilder gefallen,  geht es hier zu dem Bodypainting Shooting, dass am Sonntag stattgefunden hat.

2018 Ansichten Insgesamt 5 Heutige Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.