Feuerwerk Kronacher Freischießen 2016

Feuerwerk Kronacher Freischießen 2016 – Aufnahmen vom diesjährigen Feuerwerk beim Kronacher Freischießen am Donnerstag, 18. August 2016. Um 22:00 Uhr begann das Spektakel und über 2.000 Feuerwerksbomben erhellten den Kronacher Nachthimmel. Darunter waren auch einige „Mega-Kracher“.

Feuerwerk Kronacher Freischießen 2016 – Über 2.000 Feuerwerksbomben

Aufgenommen wurden die Bilder auf einer Anhöhe bei Fröschbrunn, von wo aus man einen super Blick auf die Festung Rosenberg und das Feuerwerk hatte. Dieser Platz ist bei Fotografen und Zuschauern sehr beliebt, weil er abseits des Trubels und des hohen Verkehrsaufkommen liegt. Das Wetter spielte an diesem Tag auch mit, sodass man bei klarem Himmel eine ideale Sicht geboten bekommen hat.

1685 Ansichten Insgesamt 1 Heutige Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.