Familien Herbstshooting im Wald

Familien Herbstshooting im Wald – Schon Anfang des Jahres wollten wir uns eigentlich einmal treffen, um die ersten Familienaufnahmen im Schnee zu knipsen. Da hatte aber leider der Winter dieses Jahr bei uns nicht so wirklich mitgespielt und keine passende Gelegenheit geboten. Im Goldenen Herbst sollte es dann aber klappen und an Allerheiligen konnten wir bei strahlendem Sonnenschein doch noch die ersten Aufnahmen zusammen machen. Die beiden Kids haben super mitgemacht und boten mit ihrer lebendigen und neugierigen Art immer wieder von selbst neue Motive. Ich freue mich sehr, euch diese tollen Aufnahmen präsentieren zu können.

5870 Ansichten Insgesamt 1 Heutige Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.