Fahrzeughalle vom Steinbruch

Fahrzeughalle vom Steinbruch – Auf dem Gelände des stillgelegten Steinbruchs haben wir noch zwei leere Fahrzeughallen mit einem großen Werkstattkeller entdeckt. Bei einer der beiden Hallen wurden alle Türen zugeschweißt und die Fenster mit Spanplatten gesichert. Was sich darin befindet, konnten wir leider nicht erkennen. Angebaut daran ist ein vierstöckiges Wohnhaus, im Erdgeschoss befanden sich die Sozialräume und Umkleiden der Mitarbeiter und in den oberen drei Etagen Wohnungen.

Fahrzeughalle vom Steinbruch

Glück hatten wir im Keller der offenen Halle, dort konnte man die Sonnenstrahlen sehr schön einfangen. Auf dem Rückweg zum Auto sind wir noch an zwei leerstehenden Häusern vorbeigekommen, die auf jeden Fall auch einen kurzen Besuch Wert waren. Zu dieser Lost Places Tour habe ich noch zwei weitere Beiträge geschrieben. Zum einen, dass ehemalige Bürogebäude dazu und zum anderen die Industrieanlage von dem stillgelegten Steinbruch.

Verwendete Ausrüstung:

Stand der Bilder: Oktober 2015

2471 Ansichten Insgesamt 1 Heutige Ansichten

One thought on “Fahrzeughalle vom Steinbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.