Barocke Pastorale, Rokoko-Pastell und Minimal-Art

Barocke Pastorale, Rokoko-Pastell und Minimal-Art – eine Zeitreise durch die Epochen. Aufnahmen von der Landesgartenschau 2016 in Bayreuth von der zwölften Gestaltung der Blumenschauhalle. Der international erfahrene Florist-Techniker Dieter Scheffler aus München wird die 1.000 qm² große Blumenhalle mit insgesamt 14 unterschiedlichen Schauen gestalten.  Es folgen noch folgende beiden Themen:

  • Nr. 13: „Florale Evergreens, wogende Gräser und strahlende Chrysanthemen“ (17.-26. September)
  • Nr. 14 „Herbstsinfonie“ (1.-9. Oktober)

Das war bereits mein dritter Besuch der Landesgartenschau in Bayreuth und es gab jedes Mal wieder neue Motive zu entdecken. Wenn euch die Bilder gefallen haben, könnt ihr euch auch gerne die beiden anderen Alben dazu anschauen:

1216 Ansichten Insgesamt 1 Heutige Ansichten

2 thoughts on “Barocke Pastorale, Rokoko-Pastell und Minimal-Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.